MIND2FIND Update 17.4
Die MIND2FIND® DMS Version 17.4 wurde am 18.04.2024 veröffentlicht.
Dieses Update hat zahlreiche Optimierungen gebracht.
Details zu den wesentlichen Änderungen
-
Wurden vielen Dokumente/Dateien auf einmal in den DMS-Spooler kopiert (> 10.000), kam es zu einer verlangsamten Verarbeitung. Dies wurde gelöst durch eine Priorisierung der Verarbeitung statt der bisherigen Priorisierung der Erfassung neuer Dateien im Dateisystem.
-
Bisher konnten Dateien und Anhänge bis zu einer maximalen Größe von 2.147.483.647 Bytes (~ 2,147 GB) verarbeitet werden. Diese Grenze wurde nun aufgehoben. Das neue Limit liegt bei 9.223.372.036.854.775.807 Bytes.
-
Wird eine externe Datenquelle verwendet um Positionen auf einem Dokument zu markieren, musste bisher der Wert aus der externen Datenquelle exakt mit dem erkannten Inhalt auf dem Dokument übereinstimmen. Dies führte z. B. bei einem Matching über Artikelnummern dazu, dass, je nach Schreibweise und Erkennung, diese nicht korrekt zugeordnet wurden. Daher erfolgt das Matching nun auf einer jeweils "bereinigten" Form, um eine leichte Unschärfe zu erreichen.
-
Bei eine hohen Anzahl an Dokumente in der Validierung (> 10.000) kam es bei geöffneter Belegerkennung zu verminderter Performance. Bestimmte Daten werden nun zu einem späteren Zeitpunkt geladen, sofern der Anwender diese sehen möchte.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der MIND2FIND - Dokumentation. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder senden eine E-Mail.
Sie möchten automatisch über Aktualisierungen informiert werden? Dann tragen Sie sich einfach in unsere Mailingliste ein. Dieser Service steht natürlich auch nicht MIND2FIND-Kunden zur Verfügung.