Blickwinkel: Geschäftsleitung & Controlling

Behalten Sie schnell und einfach den Überblick

Sie benötigen kurz den Rahmenvertrag eines Lieferanten, den letzten Kontoauszug oder die Ausgangsrechnungen eines bestimmten Kunden? Vielleicht auch den aktuellen Arbeitsvertrag oder eine Lohnabrechnung eines Mitarbeiters?

Bisher mussten Sie sich die Informationen über die jeweilige Fachabteilung zukommen lassen.

Mit MIND2FIND® DMS stehen Ihnen sämtliche archivierten Dokumente direkt, mit wenigen Klicks, direkt von Ihrem Arbeitsplatz, zur Verfügung. Sie können Daten auf Basis einer Volltextsuche oder gezielten Kriterien filtern und so das Suchergebnis eingrenzen.

Sie können unser Produkt kaufen oder mieten. MIND2FIND® DMS ist, in den meisten Fällen nach 1 bis 2 Tagen eingerichtet und einsatzbereit.

Auf Wunsch installieren wir MIND2FIND® DMS in Ihrer Umgebung. So können Sie die benötigten Funktionen in Ruhe testen und auch nach Wochen erst eine Entscheidung treffen.

Zu unseren Kunden gehören namhafte und große Unternehmen als auch kleine Firmen mit wenigen Mitarbeitern. MIND2FIND® DMS ist skalierbar und somit für viele Unternehmensgrößen und Branchen passend.

Eine Installation der Software ist beliebig oft auf beliebigen Geräten möglich und ermöglicht eine gleichzeitige Nutzung auf Basis der Anzahl der Lizenzen (Concurrent).

Sie können die meisten Funktionen von MIND2FND® DMS In-House pflegen und verwalten und somit erheblich Kosten einsparen, da Sie nicht durchgehend auf externe Berater/Supporter angewiesen sind.

Neben der Speicherung der Originaldatei erzeugt MIND2FIND® DMS bei bekannten Formaten eine zusätzliche Darstellung, die auch zukünftig lesbar sein wird.